8. Benefiz-Auktion "Kunst für Künstler"

zugunsten des Freundeskreises des Sandkorn-Theaters, Leitung der Auktion: Martin Wacker

benefiz3.jpg

Bereits zum 8. Mal findet nun die Benefiz-Auktion „Kunst für Künstler“ im Sandkorn-Theater statt.

Die Galeristin Frauke Neugebauer (Galerie 10 Karlsruhe) stellt dafür Werke von Künstlern zusammen, die in ihrer Galerie erfolgreich präsentiert wurden.Darunter befinden sich stets seltene Unikate und Werke, die bisher der Öffentlichkeit verborgen blieben. Und doch ist für jeden Geldbeutel etwas dabei – und neben dem Kunstgenuss macht Auktionator Martin Wacker als Vorsitzender des Freundeskreises aus der Auktion eine unterhaltsame, kleine Inszenierung.


„Theater braucht Freunde“. Der Freundeskreis des Sandkorn-Theaters e.V. unterstützt die engagierte Theaterarbeit des Sandkorn-Theaters jährlich mit rund 20.000 €. Dadurch sind z.B. technische Anschaffungen möglich, die aufgrund der engen Budgetlage sonst kaum finanzierbar wären.


Infos

Kategorie: Benefizveranstaltung
Ort: Fabriktheater
Eintrittspreis:
frei

Termine

So. 15.10.16 - 16:30 Uhr

Die Werke können ab 14:00 Uhr besichtigt werden

Eintritt frei!